aber nicht die mit Lisa :)
 



aber nicht die mit Lisa :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/monaohnelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nerviges Auto!!!

Ich habe letztens das Auto vollgepackt, hab in der Wohnung noch ein paar Sachen erledigt, steige ins Auto und wollte es starten. Es hat sich nichts getan. Ich habe es gleich noch einmal versucht wieder nichts. Das hatte mir gerade noch gefehlt!! Ich wollte doch so schnell wie möglich zu meinem Freund!!
Außerdem hatte sich eh alles verzögert und ich war schon viel später dran als geplant…
Aber gut, mir blieb nichts anderes übrig als den Pannendienst anzurufen und zu hoffen, dass da ganz schnell einer kommt! Es dauerte über eine Stunde… In der Zwischenzeit habe ich in der Schweiz angerufen und Bescheid gesagt. Er hat nur gelacht und naja, was soll ich sagen, er hatte Recht. Manche Dinge sollte man lieber mit Humor nehmen!!
Ich hatte übrigens Glück, es war nur die Batterie und mit Starthilfe konnte ich dann endlich losfahren.

Ich bin gut in der Schweiz angekommen und wir haben ein paar schöne Tage erlebt. Jetzt werden wir uns mal im Internet umschauen wegen dem Umzug. Wir haben schon viele Tipps von Freunden bekommen, die haben uns Seiten empfohlen, da helfen Profis beim Umzug ! Das werden wir uns mal genauer durchlesen und wirklich überlegen, denn was Besseres gibt es ja eigentlich nicht!!

5.4.13 08:42
 
Letzte Einträge: Umzug in die Schweiz, Ich brauche ein Bett!!!, Ich habe ein Bett gefunden ;-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung