aber nicht die mit Lisa :)
 



aber nicht die mit Lisa :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/monaohnelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe ein Bett gefunden ;-)

Gestern war ich ja noch im Möbelhaus. Um genau zu sein in zwei Möbelhäusern und einem Bettenladen. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Betten gibt…
Aber ich war mir recht schnell klar, dass ich ein Bett aus Holz möchte. Auch meinem Freud gefallen solche Betten besser. Ich habe mich relativ schnell in eines „verguckt“ und das habe ich dann auch genommen.
Da es aber nicht mehr auf Lager war muss ich jetzt ein paar Tage warten, bis ich es holen kann. Das finde ich zwar ein bisschen blöd, aber dafür steigt jetzt die Vorfreude ;-) Der Papa von einer Freundin wird mit mir das Bett dann holen. Er hat einen Sprinter und da passt dann alles rein. Und weil ich schon einmal dabei war, habe ich auch gleich noch eine neue Matratze gekauft. Meine ist schon sehr alt und von daher hat sich das angeboten. Außerdem konnte ich auch noch ein klein wenig am Preis machen. Es hat sich also richtig gelohnt!

Jetzt werde ich mich erst einmal verabschieden und meine Reisetasche packen. Morgen fahre ich in die Schweiz ;-)) Da wir nächste Woche Urlaub haben, können wir zwei ein paar Tage zusammen genießen.
Außerdem haben wir zwei Besichtigungstermine ;-) Wir sind beide schon sehr gespannt!!!

31.3.13 15:35
 
Letzte Einträge: Umzug in die Schweiz, Ich brauche ein Bett!!!, Nerviges Auto!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung