aber nicht die mit Lisa :)
 



aber nicht die mit Lisa :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/monaohnelisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug in die Schweiz

Hey, ich bin die Mona und 28 Jahre jung ;-) Mein Freund und ich führen seit drei Jahren eine Fernbeziehung und jetzt wollen wir endlich in eine gemeinsame Wohnung ziehen!!
Ich habe mich dafür entschieden, zu ihm in die Schweiz zu ziehen. Es hat mir dort schon immer besser gefallen, als hier, wo ich wohne und so viel mir die Entscheidung nicht all zu schwer. Das Einzige, was ich sehr vermissen werde sind meine Familie und meine Freunde. Da wir dann ca. drei Stunden weit weg wohnen, ist ein spontaner Besuch am Wochenende eher nicht drin. Aber das werden wir schon irgendwie hin bekommen und jetzt freue ich mich schon riesig auf die Suche nach einer Wohnung.
Ein paar haben wir schon im Internet und in der Zeitung gesehen, sie sehen vielversprechend aus und auch die Bilder sehen sehr schön aus! Mein Freund wird jetzt versuchen, für diese Wohnungen Besichtigungstermine zu bekommen und dann mal sehen, ob da vielleicht sogar schon eine dabei ist ;-)

Jetzt werde ich mich erst einmal verabschieden und mit meinem Freund telefonieren ;-))

26.3.13 11:13
 
Letzte Einträge: Ich brauche ein Bett!!!, Ich habe ein Bett gefunden ;-), Nerviges Auto!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung